Weihnachtsgrüße 2016

advent

Wieder geht ein Jahr...

Wieder geht ein Jahr zu Ende, Zeit sich zu besinnen, doch auch um nach vorn zu schaun, was wird das neue Jahr uns bringen?

Die Zeit ist schnell vergangen, dankbar schaut man am Ende zurück. Es gab schöne Stunden mit Freunden, daran denkt man mit Lächeln im Blick.

Doch leider gabs manch Trauertage, auch die bleiben im Herzen drin, denn alles, was das Jahr uns brachte, es hatte seinen tiefen Sinn.

© Maria Kindermann

Der CSU Ortsverband Grub am Forst bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die Mithilfe und Unterstützung im Jahr 2017. Wir danken auch den kritischen Ortsbürgern und Mitmenschen, die sich nicht unmittelbar mit unserer Partei verbunden fühlen, die aber bereit waren, konstruktiv mit uns zu diskutieren und uns so Anregungen und Ideen gaben, die wir kurz- oder mittelfristig zum Wohle unserer Gemeinde hoffen umsetzen zu können.

Wir wünschen allen Ortsbürgern, Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!

CSU Ortsverband Grub am Forst
CSU Frauenunion