Ortsbegehung Grub am Forst

Auengrund / Feuerwehrhaus Grub / Neubaugebiet Altenberg

Der Freizeitpark Auengrund war Startpunkt für die

3. Ortsbegehung am 25. Januar 2014.

Auengrund

*************************************************************************

Jugendtreff Auengrund

*************************************************************************

Nach der Besichtigung der bestehenden Beach-Volleyball-Anlage wurden Überlegungen zu weiteren denkbaren Nutzungsmöglichkeiten des gesamten Geländes für weitere Freizeitangebote diskutiert. Insbesondere zeigt der von der CSU Grub am Forst entwickelte Nutzungsplan weitere Nutzungsmöglichkeiten auf. Auch sollen unsere Jugendlichen hier wieder ein Domizil für ihre Treffen haben.

Feuerwehrkommandant Dominik Alex informierte über die Ausstattung und den Fuhrpark der Feuerwehr Grub.

Feuerwehr

Er appellierte an die Anwesenden mit den gestiegenen Aufgaben auch in Zukunft für eine bedarfsgerechte Ausstattung zu sorgen.

Feuerwehr

Am Neubaugebiet Altenberg konnte festgestellt werden, dass der besondere Einsatz der CSU-Gemeinderäte für die Ausweisung des Baugebietes Altenberg der richtige Weg war! Ein Großteil der Grundstücke in diesem Baugebiet ist bereits bebaut bzw. verkauft.

Altenberg

Für unseren Bürgermeisterkandidaten Werner Kaiser und die CSU Grub ist es eine vorrangige Aufgabe, die Bedingungen für Betriebsansiedelungen zu verbessern und jungen Familien durch die Ausweisung von Baugrundstücken den Eigenheimbau zu ermöglichen.